Costa Rica, Pazifik
La Cusinga Lodge

La Cusinga Lodge

3

Die La Cusinga Lodge liegt versteckt in den Hügeln eines privaten Reservats mit Blick auf den Marino-Ballena-Nationalpark, wo Ozean und Dschungel aufeinandertreffen. Sie entspannen in rustikalen Holzcabañas mit Panoramablick auf Meer und Urwald und geniessen frische, lokale Küche im offenen Restaurant. Die La Cusinga Lodge schützt aktiv 242 ha Regenwald als privaten Naturkorridor, setzt auf Solarenergie und verwendet für den Bau ausschliesslich Holz aus eigener Wiederaufforstung. Yoga, Vogelbeobachtung und Wanderungen durch Primär- und Sekundärwald sorgen für ein unvergessliches Naturerlebnis.

Lage

La Cusinga liegt wenige Minuten südlich vom Dorf Uvita und dem Marino Ballena-Nationalpark. Sierpe erreicht man in ca. einer Fahrstunde, San Jose in ca. 4 Fahrstunden.

Einrichtung

Kleine Lodge mit Zimmern in drei Kategorien: Ocean View Superior, Ocean View Deluxe und Ocean View Deluxe Suite. Die Zimmer sind aus wiederaufgeforstetem Holz gebaut, mit Balkon oder Terrasse, Ventilator, Kaffeemaschine, privatem Bad und Leselampe. Das offene Restaurant Aracari bietet lokale, biologische Küche. Zur Infrastruktur gehören Pool mit Jacuzzi, Yoga-Plattform und Wanderwege.

Aktivitäten

Yoga, Vogelbeobachtung, Wandern im privaten Reservat, Ausflüge in den Nationalpark, Schwimmen, Strandspaziergänge, Naturbeobachtung.

135 Preis pro Person
ab CHF
Jetzt anfragen merken

Offertenanfrage

Nutzen Sie jetzt unseren Merkzettel, um Ihre persönliche Offerte anzufordern, oder kombinieren Sie das Produkt mit weiteren Angeboten, damit wir Ihnen Ihre individuelle Traumreise zusammenstellen können.

Zum Merkzettel hinzufügen

Merkzettel anzeigen

Haben Sie Fragen zu diesem Angebot?

Unsere Mittel- und Südamerika-Kennerinnen beraten Sie gerne telefonisch unter:

058 702 60 45

Mo - Fr 09:00-12:30 und 14:00-17:30 Uhr

Jetzt Ihre Traumreise planen
Termin buchen oder inspirieren lassen
chevron_right