skip to Main Content

Schiffsreise «Silver Origin»

Silversea enthüllt das eleganteste Schiff aller Zeiten – die Silver Origin ist unterwegs im Galapagos-Archipel.
Das erste zielspezifische Schiff, das von Silversea gebaut wurde, ist ab August 2020 der Höhepunkt der Galapagos-Inseln. Ein innovatives Design, eine ecuadorianisch inspirierte Küche u.v.m. Kein Aspekt von Silver Origin wurde dem Zufall überlassen. Perfekt verarbeitet und mit grösster Aufmerksamkeit für den Komfort der Gäste, wird die Inneneinrichtung der Silver Origin ein Wohlbefinden ausstrahlen, welches von der dezenten italienischen Eleganz inspiriert ist. Aber auch die einzigartige natürliche Umgebung der Galapagos-Inseln wird Einfluss nehmen, um das Engagement der Gäste für das Destinationsziel zu stärken, wobei jeder Raum das Erlebnis verbessert.


Beste Reisezeit
Die Galapagos-Inseln sind das ganze Jahr bereisbar. Die Regenzeit dauert von Dezember bis Mai. Während der Trockenzeit von Juni bis November herrschen kühlere Luft- und Wassertemperaturen und es ist oft bewölkt. Von August bis September kann das Meer zudem ziemlich bewegt sein.

Höhepunkte der Reise

  • Besuchen Sie einige der aktivsten Vulkane
  • Schnorcheln Sie mit Seelöwen und Schildkröten
  • Bewundern Sie die weltweit grösste Kolonie von Meerechsen
  • Beobachten Sie Pelikane und Pinguine
  • Freuen Sie sich auf die Rot- und Blaufusstölpel

Technische Daten
Baujahr: 2019
Passagiere: 100

Schiffsreise
Preis auf Anfrage
8 Tage ab/bis Galapagos
Back To Top