Überspringen zu Hauptinhalt
Kolumbien Reisebericht: Kaffeplantage
Cathedral Of Bogota - Kolumbien
Cathedral of Bogota - Kolumbien
Karneval In Baranquilla - Kolumbien
Karneval in Baranquilla - Kolumbien
Kolumbien Reisebericht: KaffeplantageCathedral Of Bogota - KolumbienKarneval In Baranquilla - Kolumbien

Virtuelle Reise nach Kolumbien

Kolumbien: Kaffee, Smaragde, die Legende vom El Dorado und die magische Welt von Macondo sind nur einige der Dinge, die einem in den Sinn kommen, wenn man an Kolumbien denkt. Aber das nördlichste Land Südamerikas hat noch viel mehr zu bieten!

Im Kurzfilm Explore Colombia nehmen wir Sie während 5 Minuten mit in ein faszinierendes Land. Da ist einerseits Bogota, die pulsierende Hauptstadt mit ihren geschichtsträchtigen Gebäuden und den modernen Hochhäusern, den Graffitis und den Strassenmärkten. Die Kaffeezone, wo es – natürlich – Kaffee zu degustieren gibt, aber auch riesige Palmen zu bewundern sind, die in den Himmel ragen. In Baranquilla tanzt während des Karnevals nicht der Bär, aber Tausende bunt gekleidete Personen. Und in Cartagena verliert man sich gerne in romantischen Gassen und lässt sich in die Vergangenheit zurück versetzen.

Entdecken Sie Kolumbien virtuell – und bald auch schon wieder live!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SPAM Schutz *