Überspringen zu Hauptinhalt
Kolumbien Reisebericht: Villa De Leyva
Kolumbien Reisebericht: Villa De Leyva
Kolumbien Reisebericht: Wachspalmen
Kolumbien Reisen
Kolumbien Reisebericht: Salz-Kathedrale Zipaquira
Kolumbien Reisebericht: Bogota
Kolumbien Reisebericht
Kolumbien Reisebericht
Kolumbien Reisebericht
Kolumbien Reisebericht: Villa De LeyvaKolumbien Reisebericht: WachspalmenKolumbien Reisebericht: Salz-Kathedrale ZipaquiraKolumbien Reisebericht: BogotaKolumbien ReiseberichtKolumbien ReiseberichtKolumbien Reisebericht

Die Schönheiten Kolumbiens

Ende Juli durfte ich nach Kolumbien reisen, um einen letzten «weissen Flecken» auf meiner südamerikanischen Landkarte zu tilgen. Kolumbien…. was kommt mir da in den Sinn? Weltbekannte Fussballer wie James und Valderrama, Musiker wie Shakira und Juanes oder Literaturnobelpreisträger Gabriel Garcia Marquez, den Maler und Bildhauer Fernando Botero zudem Kaffee und Lebensfreude.
Mehr erfahren
Reisebericht Kolumbien
Reisebericht Kolumbien
Tayrona - Kolumbien
Tayrona - Kolumbien
Reisebericht Kolumbien
Reisebericht Kolumbien
Reisebericht Kolumbien
Reisebericht KolumbienTayrona - KolumbienReisebericht KolumbienReisebericht KolumbienReisebericht Kolumbien

Kolumbien erleben in drei Akten

«Ich wünsche dir eine schöne Reise, pass auf dich auf - und lass dich nicht entführen ....». Einige meiner Freunde verabschieden mich mit diesen oder ähnlichen Sprüchen, ich lache und winke ab, und doch, zurück bleibt ein komisches Gefühl. Ich habe mich im Vorfeld mit der Thematik Sicherheit befasst, habe die Reisehinweise des EDA studiert, mich mit unseren Partnern vor Ort ausgetauscht und natürlich sind da auch diverse Feedbacks von glücklichen Kolumbien-Reisenden, Kunden, Mitarbeiter und Bekannte. Und trotzdem, eine gewisse innere Unruhe kann ich nicht leugnen. Aber nun ab nach Kolumbien, am besten lasse ich mich vor Ort überzeugen.
Mehr erfahren