skip to Main Content
Chile Traumhotel: Hotel Le Rêve Santiago De Chile
Chile Traumhotel: Hotel Le Rêve Santiago De Chile Chile Traumhotel: Hotel Le Rêve Santiago De Chile

Hotel Le Rêve ****

Das Hotel Le Rêve, ein ehemaliges Privathaus, ist ein Refugium, kreiert, um sich wohlzufühlen. Es wurde im Mai 2010 eröffnet und befindet sich bestens gelegen inmitten des Stadtteils Providencia, umgeben von Restaurants und Läden. Sein Charme, sein Innenhof mit dem lauschigen Garten und seine bezaubernde Lage in der Nähe von Parks und Wasser lassen vergessen, dass man sich in einer geschäftigen Grossstadt befindet.

Lage

Im eleganten Stadtteil Providencia. In der Umgebung gibt es unzählige Restaurants und elegante Läden.

Traumhotel
ab CHF 125.-
1 Nacht

Einrichtung

29 Zimmer, 2 Junior Suiten sowie 1 Executive Suite, dekoriert mit viel Sinn für Ästhetik. Die Zimmer sind mit einer Dusche ausgestattet, die Suiten mit einer Badewanne. Einige der Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse. 4 Etagen mit Lift, Frühstückszimmer und gemütlicher Aufenthaltsraum. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Back To Top